Top 10 Bücher aus dem Ullstein Verlag

Leider sieht meine Liste sehr arg aus und nur mit meiner eventuellen Wunschliste hab ich immerhin 8 zusammen bekommen. Steffi will nämlich heute 10 Bücher aus dem Ullstein Verlag von uns haben.

maria ihm schmeckts nichtOceans Rose 1 ErwartungOceans Rose 2Touched

Leider besitze ich kaum Bücher aus diesem Verlag. Nämlich aktuell nur die vier. Ich hab zwar auch Antonio im Wunderland von Jan Weiler, aber das ist nicht aus dem Ullstein Verlag offenbar.

Erst dachte ich, ich hole noch ein Thema nach, aber dann hab ich Bücher entdeckt, die ich vielleicht noch lesen will und die kann ich ja genauso gut mit aufführen.

Der Sommer mit KateLoretta HillZwei fürs LebenZwischen uns das Meer

Na ja, so sind es immerhin 8 geworden. Ich befürchte mehr krieg ich wirklich nicht mehr zusammen.

 

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

14 Responses to Top 10 Bücher aus dem Ullstein Verlag

  1. msmedlock says:

    Hallo, Corly!
    Ich glaub, bei dem Verlag tun sich heute alle irgendwie schwer. Teilweise hat der Verlag wirklich schöne Cover, aber das ich auch nicht alles, oder? Schade, dass du keine Rezension zu „Touched“ hast, aber das Buch ist so oder so nicht weit oben auf meiner Wunschliste. Wenn es denn überhaupt drauf ist.
    LG, m

    Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      Huhu,

      ja stimmt. Das war echt nicht mein Thema. Hatte schon überlegt ob ich statt den Wunschbüchern ein Thema noch nachhole. Warum nehmen die immer Verlage wo man nur so wenige Bücher hat?

      Gefällt mir

    • msmedlock says:

      Hmmmm…ich weiß es nicht. Vielleicht genau aus dem Grund, weil niemand da besonders viele Bücher hat und man deshalb eingrenzen kann, was man lesen könnte? Damit die Wunschliste bei Blick auf die anderen Listen nicht so wächst? 😀

      Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      mag sein, aber ich find diese Verlagsfragen immer nicht ganz so toll. Das andere interessiert mich mehr.

      Gefällt 1 Person

  2. HibiscusFlower says:

    Hallo Corly,
    ja, das Buch von Kristin Hannah ist unsere Gemeinsamkeit, auch wenn du es
    erst noch lesen magst. Bisher hatte ich immer eine sehr schöne Lesezeit mit ihren Büchern.
    „Touched“ habe ich auf meinem Reader. Nur zum Lesen bin ich bisher noch nie gekommen.
    Liebe Grüße,
    Hibi

    Gefällt 1 Person

  3. Hallöchen Corly,
    mach dir nichts draus, mein Thema war es heute auch nicht. Ist wohl nicht so wirklich mein Genre… Deine Bücher kenne ich auch allesamt nicht. „Touched“ habe ich heute schon irgendwo gesehen 😀
    Liebe Grüße
    Charleen

    Gefällt 1 Person

  4. BookWonderland says:

    Hey Corly
    Ich habe auf meiner Liste auch mehr Wulibücher, als gelesene Bücher^^ Wir haben sogar eine Übereinstimmung: Ocean Rose. Das möchte ich unbedingt noch lesen.
    Hier isr mein Beitrag: http://the-bookwonderland.blogspot.de/2015/10/top-ten-thursday-331.html
    Lg Chantal

    Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      Huhu,

      Oceans Rose find ich ganz nett, aber ehrlich gesagt nicht überragend, aber vielleicht gefällt es dir ja besser als mir. Teil 3 werde ich dann nächsten Monat lesen.
      LG Corly

      Gefällt mir

  5. aleshanee75 says:

    Hi corly!

    Ich hab auch nicht viel aus dem Verlag, aber für 10 hats dann doch gereicht – und auch 10 tolle und sehr unterschiedliche Bücher 😀
    Aber ich hab schon gemerkt, dass da einige heute Schwierigkeiten hatten, was zu finden – aber dafür kann man ja eben auch Wunschbücher nehmen 🙂
    Gemeinsam haben wir heute nichts.

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Top Ten Liste

    Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      Ja stimmt, Der Ullstein Verlag ist auch echt nicht so leicht. Fast hatte ich überlegt, ob ich dabei noch ein Thema nachhole, aber dann hab ich doch noch Wunschbücher gefunden beim Stöbern. Ich find solche Verlagsfragen sowieso meist recht schwierig, weil das wenn immer die selterenen sind. LG Corly

      Gefällt mir

  6. mikkaliest says:

    Huhu!

    Da sind wir ja auf die gleiche Anzahl gelesener Bücher gekommen… 😉

    Die Bücher von Tricia Rayburn sehen interessant aus! 🙂

    LG,
    Mikka

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: