One Tree Hill: Staffel 6 Folge 15 – 17

So ich hab es endlich mal wieder geschafft One Tree Hill zu sehen. Jetzt hab ich nur noch zwei DVDs von der sechsten Staffel vor mir. Mal sehen wann ich die schaffe. Spätestens nächsten Monat denke ich aber müsste das klappen. Die 7. Staffel hab ich ja schon durch. Das müsste dann die erste Staffel ohne Lucas und Payton sein. Um Lucas ist es zwar etwas schade, aber Payton ist ja sowieso nicht so richtig mein Liebling. Da gefallen mir Hailey und Nathan wesentlich besser und Brooke auch und die bleiben ja noch.

Aber diese drei Folgen waren auf jeden Fall wieder schön. Ich liebe Hailey und Nathan. Die sind so toll und schön, dass Nathan nun im Team spielen darf. Diesen überheblichen Kerl mag ich eh nicht. Hätte er sich vorher überlegen sollen ob ihm seine Familie wichtiger ist und er auch mal im Team spielt und nicht nur für sich selbst.

Julien und Brooke waren aber auch süß. Schade, dass Brooke ihm nicht gesagt hat, dass er sie ihn auch liebt. Ich denke es ist aufrichtig und schon krass, dass der eigene Vater so Gerüchte verbreitet die seinen Sohn so schlecht machen. Julien tat mir da irgendwie Leid. So ein Mistkerl ist er gar nicht.

Das mit dem Baby von Lucas und Payton ist ja richtig mies. Ich kann Lucas da aber verstehen. Er hat einfach Angst um Payton. Das ist doch völlig normal.

Jamie war ja wieder süß. Da war wohl einer in seine Lehrerin verschossen. He, he. Der fängt ja früh an.

Mouth und Millie waren auch wieder süß. Millie hatte ja recht, aber die gehören trotzdem zusammen.

Die Filmsache war ja mal richtig witzig. Vor allem das mit der zweiten Brooke und als Payton zu Lucas wollte auch.

Und Mia und Chase sind ja auch einfach nur richtig süß. Die passen einfach richtig toll zusammen.

Das mit Sams Auftrag war auch schön.

Hach, ich liebe One Tree Hill. Wenn ich nur öfter dazu kommen würde …

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: