Media Monday Oktober Nr. 3 (Weils mir Spass macht und ich dabei bleib)

Hier sind meine Antworten zum Media Monday von heute.

1. Die Ankunft von Marty McFly am 21. Oktober 2015 hätte ich gerne beobachtet in echt.

Was er wohl zu unserer jetztigen Welt sagen würde, wäre er ein echter Mensch und nicht nur eine Filmfigur? Noch witziger wäre ja die von Doc zu hören. Er wurde doch Doc genannt, oder? Wusste gar nicht, dass das dieses Jahr geplant war. Hab das früher immer gern gesehen.

2. Hinter Gittern hingegen braucht bitte nicht wieder zurückkommen, schließlich hat mich das nie interessiert.

3. Und als die Karten für den siebten Star Wars Film vorbestellbar waren, war mir das relativ egal.

Obwohl ich die Filme mag werde ich das wohl eher im TV gucken.

4. Der Trailer nämlich hat mir nur halb zugesagt.

5. Viel mehr freue ich mich allerdings auf die neue Panverfilmung, aber die werde ich wohl auch nur im TV gucken.

6. Und dann wäre ja noch der Horroctober, der sich dem Ende zu neigen beginnt. Für Halloween habe ich nichts besonderes geplant .

7. Zuletzt habe ich One Tree Hill geguckt (Staffel 6) und das war Samstag, weil ich die Serie liebe und ganz gucken will.

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu “Media Monday Oktober Nr. 3 (Weils mir Spass macht und ich dabei bleib)

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s