Montagsfrage 14: Halloweenslektüre?

Halloween naht, stimmt ihr euch mit passender Lektüre ein oder macht ihr euch nichts daraus?

Montagsfrage

Hm, das ist leider mal wieder nicht so mein Thema. Ich lese zu Halloween das was ich sonst auch lese. Aber um mal Empfehlungen auszusprechen mochte ich Wahre Liebe ist unsterblich von Jessica total gern. Da gehts um die Legende von Sleepy Hollow. Sonst kann man da natürlich gut über Geister und Vampire lesen, aber ich lese einfach was kommt.

Heute eine sehr kurze Antwort von mir.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: