Cedar Cove: Staffel 2 Folge 22

Cedar Cove war auch wieder interessant.

Eric hat also doch mit Rebecca Schluss gemacht. Vernünftig. Na toll. Eric muss mehr arbeiten damit sich Warren mehr mit Frauen treffen kann.

Das mit Cecelia und Ian ist so traurig. Die gehören doch zusammen. Hoffentlich packen die beiden das.

Oh man. Fast hätten sich Luke und Justine endlich geküsst. Aber Justine hat mal wieder einen Rückzieher gemacht. Schade, dass daraus nichts wurde. Die beiden sind so süß zusammen.

Jacks Exfrau ist ja auch krass drauf. Die hat definitiv Hintergedanken, aber was genau hat sie eigentlich vor?

Will geht aber auch gar nicht. Ich find Grace gehört zu Clive.

Aber ich mag die Serie so gern und bin gespannt auf nächste Woche.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: