Chasing Life: Staffel 1 Folge 20

War ja klar, dass ich die Versöhnung von Leo und April verpasst hab. Aber cool fand ich wie Leo mit Beth in den Massage/Nagelsalon ging.

Der Stress auf der Arbeit tut April echt nicht gut. Da ist ihr ihr Leben doch bestimmt wichtiger. Dass die andere das nicht einsehen kann ist echt krass.

Das mit Natalie war ja auch heftig. Sie hat April nicht gerade taktvoll klar gemacht, dass sie was mit Dominik hat und dieser Streit war echt bitter.

Greer muss jetzt also doch gehen. Na das wird ja auch unschön. Eigentlich hatten sich die beiden doch erst wieder zusammen gerauft.

Aprils Oma find ich auch immer wieder zu cool. Leo und April waren auch süß.

 

Nächste Woche kommt schon die letzte Folge der ersten Staffel.

 

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: