Mittwochshelden Nr. 13# 28.10.15# Thema Halloween? Gibt es eine Top 3 eurer Halloweenhelden?

Oh Gott, Grusefaktor. Ist ja passend zur Montagsfrage. Halloweenhelden sind gefragt. Ich hab da ein paar, die nicht direkt mit Halloween zu tun haben, aber Vampire, Geister und so was passen da ja gut rein.  Hier also meine Top 3.

  1. )Ian Somerhalder oder auch Damon Salvatore als Vampire Diaries

Natürlich fang ich zuerst mit dem heißesten Vampir überhaupt an. Damon. Eigentlich böse, aber doch besser als erwartet und einfach nur heldenreich.

2.) Casper

Natürlich gehört der süße Geist zu meinen heutigen Helden dazu. Es ist so schön wie sich seine Freundschaft mit Cat aufbaut. Meine Lieblingszenen sind wo er Cat fragt ob er sie behalten darf udn sich am Ende in einen Menschen verwandelt. Ich liebe diesen Film.

3.) Caspian aus Wahre Liebe ist unsterblich von Jessica Verday

Hier gehts um Sleepy Hollow. Ein wahres Halloweenthema, aber auf sanfte Art. Caspian mochte ich immer so gern auch wenn ich mich jetzt  nur noch grob an ihn erinnern kann.

Was sind denn eure Helden? Schreibt ech die Finger wund. Ich bin gespannt. Ihr wisst ja mittlerweile wie es geht.

 

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

15 Responses to Mittwochshelden Nr. 13# 28.10.15# Thema Halloween? Gibt es eine Top 3 eurer Halloweenhelden?

  1. Pingback: Mittwochshelden Nr. 13 # 28.10.15 # Thema Halloween? Gibt es eine Top 3 eurer Halloweenhelden? | Ich lese

  2. LAH says:

    Damon ist einfach nur toll. Und heiss ;). Am Anfang tat er immer so, als wäre er böse, obschon er eigentlich ganz gut ist und auch eine Menge Heldenpotential in sich hat.

    Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      Auf jeden Fall. Erinnert mich etwas an Bellamy. Auf jeden Fall ist Damon heiß.

      Gefällt 1 Person

    • LAH says:

      Ja, von der Art her hat er wirklich was von Bellamy. Aber ich finde Bellamy noch ein klein wenig besser :).

      Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      Ich bin unentschlossen. Vom Schauspieler her gefällt mir Ian besser, aber ich hab Vampire Diaries irgendwann nicht mehr weiter verfolgt. Vom Charakter her mag ich glaub ich Bellamy lieber. Zumindest was den Anfang angeht. Hach, sind beide toll.

      Gefällt 1 Person

    • LAH says:

      Ich war auch mal kurz davor, Vampire Diaries nicht mehr weiter zu verfolgen. Ich bin eigentlich nur dran geblieben, weil Damon ein hübscher Anblick ist :). Aber ich muss sagen, die laufende 7. Staffel gefällt mir wieder sehr gut. Ich verstehe auf jeden Fall gut, wieso du unentschlossen bist. Ich finde nur, dass ich von Damon mittlerweile alle Seiten gesehen habe, und von Bellamy womöglich noch nicht, daher gefällt er mir ein bisschen besser. Aber sie sind definitiv beide toll.

      Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      Ja stimmt. Sogesehen kann ich es verstehen. Ich hab hauptsächlich abgebrochen, weil ich die Bücher zu lesen begonnen hab und dann war mir das alles zu verwirrend.

      Gefällt 1 Person

    • LAH says:

      Die Bücher habe ich auch gelesen – die meisten zumindest – und es ist wirklich ein wenig verwirrend geworden. Aber teilweise gefällt mir die Serie besser als die Bücher, daher schaue ich sie weiterhin.

      Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      Mir persönlich gefällt die Serie ja auch besser. Ich hab die Bücher nur von Teil 1 – 7 gelesen. Irgendwie scheinen wir serientechnisch ziemlich viele Gemeinsamkeiten zu haben.

      Gefällt mir

    • LAH says:

      Ich habe die ersten paar Bücher gelesen, dann habe ich ein paar Teile verpasst, und erst wieder Band 12 und 13 gelesen. Die Serie gefällt mir besonders seit ich auch das Spin-off schaue, ganz gut. Sie haben zwar nicht mehr viel miteinander zu tun, aber ich hoffe immer wieder auf ein Crossover. Ja, das mit den Gemeinsamkeiten stimmt :).

      Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      Das Spint off ist The Originals oder? Das gucke ich ja nicht.

      Gefällt mir

  3. tarlucy says:

    Ach…an Casper hab ich ja garnicht gedacht

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: