Beauty and the Beast: Staffel 3 Folge 1

Heute gehts endlich weiter mit Beauty and the Beast. Die erste Folge war schon mal wieder sehr schön.

Vincent und Cat sind so süß und das Ende mit denen war ja wohl sowas von süß. Hach, einfach toll denen wieder zuzusehen.

J.T. ist auch endlich wieder normal. Diese nervöse Art war schon seltsam. Tess und J.T. find ich auch immer noch sehr süß zusammen.

Dieser Tyler ist ja total krass. Wer den wohl erschaffen hat? Bin gespannt was da noch so bei raus kommt.

Ich bin gespannt was in den nächsten Folgen da noch kommt. Auf Heathers Parnter und Hochzeit bin ich auch schon gespannt. Schön, dass die Serie wieder läuft.

 

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s