Start: MondSilberLicht 1

Mondsilberlihct

Vielleicht sollte ich langsam mal erwähnen, dass ich am Dienstag Von Marah Wolf – MondSilberLicht 1 begonnen hab und jetzt auf S. 119 bin.

Ich mag es wirklich gern, aber der Anfang hat mich doch recht an Twilight erinnert. Wo Calum sie erst ignoriert hat. Aber mittlerweile find ich ihn total süß.

Emma mag ich auch ganz gern. Nur manchmal könnte sie freundlicher sein. Stören tut mich das aber nicht wirklich.

Desweiteren mag ich besonders Peter, Amelie und Sophie total gern. Bree und Ethan aber auch. Ausser Valerie kam noch kein Charakter gegen den ich eine Abneigung hab.

Die Erklärungen sind noch recht arg, aber das mit den Walen fand ich auch besonders toll.

Leider hatte ich diesen Monat schon zwei Jahreshighlights und ein richtig tolles Buch. So wirkt dieses Buch obwohl es echt süß wirkt daneben natürlich trotzdem etwas blass. Aber eigentlich wird es gerade immer besser. Also mal abwarten.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: