Lieblingsschauspieler/innen Filme

Gut, auf Wunsch also auch noch die Filmschauspieler.

männlich

1.) Liam Hemsworth (Will, Mit dir an meiner Seite)
2.) Hayden Christensen (Darth Vada, Star Wars)
3.) Chris Pine (Frank, Das gibt Ärger)
4.) Ben Afflec (A.J., Armageddon)
5.) Shia LaBeouf (Sam, Transformers)
6.) Brad Pitt (Joe Black, Rendevouz mit Joe Black)
7.) Ryan Philippe (Sebastian, Eiskalte Engel)
8.) Josh Duhamel (Alex, Wie ein Licht in der Nacht)
9.) Jake Gyllenhaal (Sam, The Day after tomorrow)
10.) Jackson Rathbone (Jasper, Twilight)

weiblich

1.) Julia Roberts (Anna Scott, Notting Hill)
2.) Sandra Bullock (Kate, Das Haus am See)
3.) Reese Witherspoon (June, Walk the Line)
4.) Drew Berrymore (Sophie Fisher, Mitten ins Herz ein Song für dich)
5.) Liv Taylor (Arwen, HDR)
6.) Anne Hathaway (Mia, Plötzlich Prinzessin)
7.) Claire Danes (Yvaine, Der Sternwanderer)
8.) Helen Hunt (Joe, Twister)
9.) Nicole Kidman (Gillian, Zauberhafte Schwestern)
10.) Keira Knightly (Elizabeth, Fluch der Karibik)

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

6 Responses to Lieblingsschauspieler/innen Filme

  1. chaoskingdom says:

    Meine Frage ist immernoch: WO IST EMMA WATSON? >:’D Wir haben auch den unterschiedlichsten Geschmack xD

    Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      He, he. Wie gesagt. Gibt so viele gute Schauspieler. Da muss man Prioritäten setzen. Vermutlich ist sie in den Top 20. Welches sind denn deine Lieblinge? Ausser Emma?

      Gefällt mir

    • chaoskingdom says:

      Jennifer Lawrence, Matthew Daddario, Harry Shum Jr, Chris Evans, Maggie Smith und joar… gibtsicherlich noch mehr, aber die fallen mir grad ne ein xD

      Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      Okay zustimmen kann ich dir eindeutig bei Chris Evans. Er ist einfach toll. Harry Shum udn maggie Smith mag ich auch sehr gern. Jennifer Lawrence ist leider nicht so mein Fall. der andere sagt mir nichts. Kenne nur Alexandra Daddario.

      Gefällt mir

  2. Katha says:

    Seuftz. Der Sternwanderer ist so ein unglaublich toller Film – ich wollte ihn wieder sehen!

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: