Cedar Cove: Staffel 2 Folge 10

Auch Cedar Cove war wieder toll und sehr berührend.

Och Mensch. Justine soll bitte endlich mit Luke zusammen kommen. Ich mag Seth sehr gern, aber Luke hab ich richtig ins Herz geschlossen. Bin gespannt wie sie sich entscheidet.

Grace Eifersucht war ja auch süß, aber bei Clive absolut unbegründet. Der hat nicht mal nen Blick auf Alex geworfen als er Grace sah. Er hatte nur Augen für sie.

Das mit Peggy ist ja auch krass. Wer dieser Gavin wohl ist? Ihr Ex? Aber vielleicht sollte sie Bob doch lieber die Wahrheit sagen.

Hat Olivia es doch noch geschafft aus Rebecca die Wahrheit rauszuquetschen. Hätte ich ja fast nicht mehr geglaubt.

Das mit Jack und seiner Ex ist überhaupt nicht gut und jetzt fängt er auch noch wieder an zu trinken. Was hat die Tussi nur davon? Wenn das Olivia erfährt …

Wird Eric wohl langsam misstrauisch was Warren angeht? Dass Shelly jetzt auch nen anderen hat ist ja echt schade. Die sind so ein schönes Paar.

Das mit Ian und Cecelia ist auch einfach nur traurig. Die gehören doch zusammen. Wie kann Ian das anders sehen?

Schön fand ich auch das Männergespräch zwischen Bob, Ian und Luke. Da hat man den Zusammenhalt richtig gespürt.

Jetzt bin ich gespannt auf nächste Woche. Da kommen dann ja zwei Folgen Cedar Cove und das Staffelfinale.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: