Chasing Life: Staffel 1 Folge 21

Von Chasing Life kam heute das Staffelfinale und von Cedar Cove nächste Woche. Dann ist mein Dienstagsserienabend erst mal vorbei.

Die letzte Folge dieser Staffel war hier jedenfalls ziemlich krass. April ist wieder krank und hat auch noch ihren Job verloren. Aber hätte sie nicht gekündigt, wäre das schon mies gewesen.

Leo und sie sind so süß und der Antrag am Ende war ja mal megasüß. Ich hatte ja immer noch die Befürchtung sie kommt wieder mit Dominic zusammen, aber Leo und sie passen viel besser zusammen.

Brenna lief ja mal knapp an dem Typen vorbei dem sie ihr Knochenmark spenden will. Bin gespannt ob sie ihn noch wirklich kennen lernt. Ich mag den und er würde zu ihr passen.

George ist wieder da. Das ist toll. Ob die Freundin die er da jetzt hatte ihm wirklich was bedeutet? Offenbar hängt er doch noch an Sara. Ich hoffe ja sie kommen wieder zusammen.

Jedenfalls war das eine schöne letzte Folge. Ich bin gespannt wann es mit Staffel 2 dann weiter geht.

 

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: