Titeltusday: November Nr. 2: Handausfüllung

Beim Titel Tuesday hab ich mich heute für diesen Titel entschieden.

Extrem laut und unglaublich nah

Extrem laut und unglaublich nah. Mir gehts gar nicht so sehr um den Titel selbst sondern um die Gestaltung. Eigentlich ist das Cover an sich nichts besonderers. Schlicht und schwarz weiß, aber dadurch, dass der Titel die ganze Hand ausfüllt wird es zu etwas besonderes, denn das ist doch irgendwie einzigartig. Ich find die Idee originell.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

3 Responses to Titeltusday: November Nr. 2: Handausfüllung

  1. Pingback: Title Tuesday #2 | Lisibooks

  2. lisibooks says:

    Die Gestaltung ist wirklich besonders. Fällt sofort ins Auge! Der Titel selbst klingt auch interessant.
    Liebe Grüße
    Lisi

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: