Mittwochshelden Nr. 14 # 04.11.15 # Vorgeschmack auf Weihnachten! Wer sind eure Top 3 Weihnachtshelden?

Nicht mehr lange und es ist schon wieder so weit. Ja, ja ich weiß. Weihnachten ist noch nicht ganz, aber ich freu mich schon drauf. Deswegen gehts heute um die Weihnachtshelden. Da muss ich aber selbst erst mal überlegen.

Meine Top 3

1.) Ashton (Eine Prinzessin zu Weihnachten)

Diesen Film liebe ich. Und Asthon war einfach nur toll. So liebevoll und so. Hach, schwärm.

2.) Kevin (Kevin allein zu Haus)

wer kennt ihn nicht? Kevin, der ziemliches Chaos verbreitet. Ich hab das früher so gern geguckt.

3.) Michel (Michel aus Lönneberger)

der gute alte Michel. Was wäre Weihnachten bloß ohne ihn? Jedes Jahr zu Weihnachten gibts Michel. Selten ohne. Wer ihn nicht kennt ist selbst schuld. Tja leider haben wir sogar eine Ida zu Hause und der Kurze ist auch nicht weit von Michel entfernt. (Mein Neffe und meine Nichte, he, he.)

 

Jetzt seid ihr gefragt? was sind eure Weihnachtshelden? Muss ja nicht unbedingt jeder welche aus Filme nehmen.

13 Gedanken zu „Mittwochshelden Nr. 14 # 04.11.15 # Vorgeschmack auf Weihnachten! Wer sind eure Top 3 Weihnachtshelden?

  1. Ich mag auch den Michel, Aschenbrödel (Ich LIEBE diese Verfilmung, also 3 Nüsse für Aschenbrödel) und Rudolf. Also das Rentier. Dieser Film ist so süss. Und wie heisst diese Eiskönigin? Grisela? Keine Ahnung

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Mittwochshelden Nr. 14 # 04.11.15 # Vorgeschmack auf Weihnachten! Wer sind eure Top 3 Weihnachtshelden? | Ich lese

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s