Beauty and the Beast: Staffel 3 Folge 2 + 3

Beauty and the Beast war auch heute wieder sehr schön.

Cat und Vincent haben es sich ja etwas schwer getan am Anfang mit dem Zusammenleben, aber es ging dann ja doch. Wirklich schön.

Das mit Heather und Vincent war ja auch ziemlich witzig. Was Heather passiert ist, ist natürlich traurig.

J.T. hat ja echt Pech momentan. Kein Wunder, dass er da etwas neben der Spur ist. Cool war aber wie er sich vor Tess Brüder behauptet hat.

Tess ist jetzt also Captain. Das find ich gut. So hat Cat wenigstens eine Verbündete.

Dass der Agent tot ist ist natürlich übel und die beiden von der Gegenpartei die versucht haben sie umzubringen sind ja auch ziemlich übel.

Jedenfalls waren das wieder zwei schöne Folgen. Die Staffel gefällt mir.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: