Start: Ocenas Rose 3 Die Erfüllung

Oh man ich hinke echt zurück. Langsam sollte ich echt mal schreiben, dass ich mit Ocenas Rose angefangen hab diese Woche. Und zwar am Sonntag.

Oceans Rose Erfüllung

Die Leserundebücher vernachlässige ich hier irgendwie immer etwas. Allerdings komme ich nur schleppend zurecht. Bin jetzt erst bei 61 %. Diese Woche hatte ich aber auch weniger Zeit und das Buch an sich ist auch recht langweilig. Das passiert einfach fast garn nichts welbewegendes. Ich hab auch bisher nur sehr wenige Buchzitate rausgeschrieben. Die Autorin beschäftigt sich mit so vielen unwichtigen Dingen, dass die wichtigen Dinge dann auch nicht mehr überzeugend wirken. Ich bin froh, wenn ich mit der Reihe endlich abschließen kann.

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s