Raging Readers: Filmcover

Heute gehts bei Awkward weiter mit Raging Readers. Ich muss mir erst mal wieder überlegen was ich nehme.

Die BestimmungDie Bestimmung Filmcover

Die Bestimmung. Was hab ich mich geärgert. Das Filmcover ist so viel schöner, aber ich hab das Buch schon vorm Film gekauft. So hab ich noch die normalen Cover von allen Büchern wo es jetzt die schönen Filmcover gibt. Was ich auch immer recht nervig find ist, dass man auf die zweiten Teile mit Filmcover immer so lange warten muss. Ich hab keine Reihe wo ich nur komplett die Filmcover habe. Das ist sehr schade.

4 Gedanken zu „Raging Readers: Filmcover

  1. Pingback: Raging Readers #2 | Ich lese

  2. Huhu,

    mich regt daran auch immer auf, dass es so lange dauert, bis die nächste Filmausgabe rauskommt, die dann zum ersten Buch passt. Was mir außerdem sauer aufstößt ist, dass diese Bücher dann zig Ausgaben haben (HC, TB, Filmausgabe als TB, Filmausgabe als HC, Buch zum Film), während andere Reihen einfach abgebrochen werden…

    Liebe Grüße,
    Lena 🙂

    PS: Die Aktion heißt eigentlich RAGING Readers, da hast du dich wohl ein bisschen verlesen. 😉 „Rage“ heißt auf Deutsch so viel wie „sich aufregen“.

    Gefällt 1 Person

    • Huch, hab ich mich echt so verschrieben? Ups. Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Ja dass die nächsten Filmausgaben so lange brauchen ist echt nervig. LG Corly

      Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s