Hm, das letzte Thema hatte ich mir persönlich spektakulärer vorgestellt. Eigentlich gehts ja fast nur um diese Acessoires. Das Thema ist da vielleicht etwas unpassend, aber gut.

Eigentlich interessiert mich das letze Thema überhaupt nicht. Ich interessiere mich einfach nicht für Merchandise (und diesen Begriff mag ich schon lange nicht). Aber die andere Frage interessiert mich schon.

Und ja. Natürlich hab ich von Serien auch DVDs zu Hause stehen.

Zum Beispiel diese hier:

One Tree Hill: Staffel 1 – 7 (sechs bin ich gerade, 7 ist noch ungesehen)
Smallville (Staffel 1 + 2, Staffel 2 noch nicht gesehen)Once upon a time (Staffel 1, aber im TV gesehen)
Glee (Staffel 1 – 4, alle bis auf 3 auf DVD gesehen)
Doctors Diares (Staffel 1 – 3, 3 noch nicht gesehen)
CSI Miami (Staffel 1 + 2)
Türkisch für Anfänger (Komplettversion)
Prinzessin Fantaghiro (Komplettverison, aber noch nicht gesehen, nur hin und wieder früher im TV)

Hat sich mittlerweile ganz schön angehäuft.

Früher hatte ich viele viele Poster und andere Berichte und Songtexte aus Zeitschriften wie Bravo, aber das ist nun lange vorbei. Und nicht nur von Serien und Filmen.

Interessierst du dich dafür was deine Serienstars ausserhalb der Serie treibe?

Das kommt drauf an wer es ist.

Bei Bob Morley (Thee 100) hab ich mich zum Beispiel schon mal informiert wo er so herkommt und sowas. Und bei vielen gucke ich was die so für Freundinnen haben. Auch über Elyas M Barek (Türkisch für Anfänger) hab ich mich seinerzeit gründlich informiert. Und auch teilweise bei One Tree Hill, Glee oder wer mich halt so interessiert. Aber nicht bei allen, die ich mag. Oder nur beim ersten Entdecken und danach war es schon wieder vergessen. Das kommt auch wirklich drauf an wie der Schauspieler oder auch die Schauspielerin so bei mir hängen bleibt.

Advertisements