My favourits about Feen

Heute gehts um Feen bei Pinky. Das ist ja genau mein Thema.

Pan 1 Sandra RegnierLamentoPlötzlich Fee Sommernacht

Im großen und ganzen kann ich Pinky zustimmen. Pan und Plötzlich Fee. Wobei ich bei Pan bisher nur Teil 1 gelesen hab und bei Plötzlich Fee die ganze Reihe einschließlich Plötzlich Prinz 1 + 2.

Aber bei mir zählt noch Lamento von Maggie Stiefvater dazu. Das Buch fand ich auch richtig gut.

Ich hab noch andere Bücher über Elfen gelesen, bin mir aber nicht sicher ob Elfen auch wirklich dazu gehören.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

2 Responses to My favourits about Feen

  1. tarlucy says:

    Bis auf Deine Geschichte bin ich absolut nicht bewandert in Feen, Elfen und co….ausser die Elfen bei Herr der Ringe ;-).

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: