Beauty and the Beast: Staffel 3 Folge 4 + 5

Huch, war das spannend. Die Paarberatung in der ersten Folge fand ich interessant.

Das mit dem Herz klauen fand ich ganz schön krass. Die Frau ging ja gar nicht.

Und dass Bob und Carol nun endgültig ausgeschaltet sind ist gut. Die waren seltsam fand ich.

JT ohne Brille war auch seltsam. Die Brille steht ihm besser.

Tess steht ja echt zwischen allem. Als Captain hat sie es wohl nicht so leicht, aber sie macht ihre Sache gut find ich.

Vincent und Cat ragten als Paar hier ja nicht unbedingt heraus, auch wenn man weiterhin sieht wie viel sie sich bedeuten und wie sehr sie sich lieben.

Und Cats neuen Partner find ich auch nicht schlecht.

Jedenfalls waren es zwei schöne Folgen und ich bin gespannt auf nächste Woche.

 

 

 

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: