Montagsfrage 16: Lest ihr das Ende zuerst?

Eigentlich lohnt es sich schon wieder kaum einen Extrabreitag für die Montagsfrage zu eröffnen, aber ich werd mich bemühen sie etwas ausführlicher zu Beantworten als mit Nein.

Montagsfrage

Nein, ich les das Ende nicht zuerst. Wo bliebe denn dann der Spass. Es kann schon mal sein, dass ich Seiten überfliege, damit ich schneller zum Ende komme, wenn es mich nicht interessiert, aber sonst lese ich vom Anfang bis Ende ganz normal.

 

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

4 Responses to Montagsfrage 16: Lest ihr das Ende zuerst?

  1. tarlucy says:

    Ja, das mache ich auch, dass ich Seiten überfliege…..Meist die langweiligen Beschreiungen….aber manchmal muss ich dann zurückblättern, weil ich was verpasst habe 🙂

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: