Charaktere ABC: M männlich wie Mouth und Mike

Heute ist das männliche M dran und als erstes fällt mir da Mouth als One Tree Hill dran.

Mouth ist total klasse. Erst der typische Verlierer, der Außenseiter. Aber dann kommt er in Lukes neue Clique und plötzlilch ist er mit Brooke und anderen befreundet. Aber Luke und Mouth behalten dabei auch noch ihre alten Freunde im Blick wie Skills oder so.

Mouth hat was. Ich mag ihn und auch wenn er Fehler macht hat er sich großartig entwickelt. Richtig heißt er übrigens Marvin.

 

Sonst fällt mir spontan aus Serien nur noch Mike aus Glee ein. Auch ihn mag ich total gern. Er hat den richtigen Touch und sieht auch irgendwie gut aus. Ich liebe die Serie Glee ja sowieso.

Wobei da gibts ja auch noch Mounty aus The 100 der ist auch toll.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

4 Responses to Charaktere ABC: M männlich wie Mouth und Mike

  1. LAH says:

    Marcus Kane aus The 100 ist, teilweise zumindest, auch nicht übel ;).

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Charaktere ABC: M männlich | Ich lese

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: