Freitagsfüller November mit langem Wochenende

Hier ist mein Freitagsfüller von Barbara.

1.    Gänsebrust   ist denk ich lecker (Hab ich das schon mal gegessen? Nachdenk! Bestimmt.), aber ich liebe Ente.

2.    Mal sehen wie er bei uns dieses Jahr aussieht und ob es überhaupt einen gibt, den Adventskranz.

3.   Vielen Dank für diese Füllungsdinger.

4.    Licht am Auto einschalten sollte man nicht vergessen.

5.   Um 12 Uhr ist Mittagszeit.

6.    Wenn man Abends Äpfel ist, muss man keine Zähne putzen, sagte meine Oma immer.. (Eigentlich Blödsinn, aber als Kinder fanden wir das toll. Haben wir bei meiner Oma natürlich immer viele Äpfel gegessen.)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein langes Wochenende, morgen habe ich  nichts geplant und Sonntag möchte ich wie morgen auch lesen und entspannen!

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: