Blogänderungen: Vorhanden und in Planung

Vielleicht sollte  ich euch mal über die Änderungen auf meinem Blog informieren.

Ich habe das Gefühl, dass mein Blog gerade erst mal wieder auf dem neusten Stand ist.

Das Lesearchiv ist fertig. Ihr könnt gerne reinschnuppern, wenn ihr mögt. Vielleicht entdeckt ihr ja was interessantes dabei.

Die Kategorien hab ich noch wieder etwas übersichtlicher gemacht.

Der Header ist vielleicht noch nicht ganz fertig, aber eigentlich gefällt er mir auch so ganz gut schon.

Das einzige was ich am Ende des Jahres noch mal überarbeiten muss sind die Lieblingscharaktere insgesamt.

Nächstes Jahr werde ich vielleich das ein oder andere noch mal ändern. Mal sehen. Vermutlich werde ich bei den Seiten keine Unterseiten mehr machen sondern Beiträge damit ihr mehr mitbekommt.

Ich glaube nicht, dass ich die Mittwochshelden weiter machen werde. Dafür fallen mir nicht genug Themen ein und es ist ja jetzt auch nicht so beliebt. Aber vielleicht mach ich was neues. Mal sehen, was mir einfällt.

Ansonsten muss ich mal sehen was ich auf meinem Blog nächstes Jahr noch so verbessern kann.

Vielleicht mache ich noch mehr mit den Covern. Das sieht immer so toll aus. Mal sehen.

 

Liebe Grüße an euch

Eure Corly

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: