MediaMonday: November 2 3

Auch beim heutigen Media-Monday bin ich wieder mit dabei.

1. Einer der Zeichentrickfilme meiner Kindheit/Jugend war König der Löwen. Ich liebe es.

2. Der neue Bond und/oder das Bond-Franchise an sich interressiert mich nicht so. Vielleicht werde ich es irgendwann im TV mal gucken.

3. Vampire Academy, der Film wirkt auf mich wie ein recht plumper Kunstgriff, um überhaupt eine Buchverfilmung zu haben. Egal wie.

4. Von der anfänglichen Faszination für Vampire Diaries war ich später nicht mehr so überzeugt. Als ich die Bücher zu lesen begonnen hab, hab ich die Serie abgebrochen und auch nie wieder begonnen.

5. Das Buch Talon von Julie Kagawa würde mich ja schon reizen, aber ich bin auch unsicher, weil mir Unsterblich von ihr nicht so gefallen hat.

6. Elyas M Barek hat ja schon in zahlreichen Serien mitgewirkt, jedoch in Türkisch für Anfänger spielte er sogar die Hauptrolle. Sonst oft nur Nebenrollen.

7. Zuletzt habe ich das Staffelfinale von The 100 gesehen und das war schon traurig, weil einiges trauriges passiert ist.

7 Gedanken zu „MediaMonday: November 2 3

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s