Charaktere ABC: P weiblich wie Piper, Paige und Pheobe

erst dachte ich das weibliche P wird schwer, aber wie konnte ich nur die Charmed Schwestern vergessen? Natürlich!

Piper mochte ich immer am liebsten. Sie ist so sanft und ihre Liebe zu Leo fand ich toll.
Danach kam Paige. Auch sie hatte so eine tolle erfrischende Art an sich.Pheobe mochte ich auch ganz gern, aber die Schauspielerin konnte mich nicht völlig überzeugen.

Charmed hab ich immer total gern geguckt, wenn auch nie regelmäßig, aber ich liebe die Serie über die Hexenschwestern.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

6 Responses to Charaktere ABC: P weiblich wie Piper, Paige und Pheobe

  1. tarlucy says:

    Charmed war super…..Ich hab diese Serie geliebt…..

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Charaktere ABC: P weiblich2. Runde | Ich lese

  3. tarlucy says:

    An die drei Hexen hab ich auch gedacht….pft…aber ich hab doch noch jemanden gefunden….
    https://flashtaig.wordpress.com/2015/12/12/charaktere-abc-p-weiblich2-runde/

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: