Zwischenstand: Amy Ewing- Das Juwel

Huch, da kommt schon der nächste Zwischenstand. Hab jetzt echt 100 Seiten gelesen, denn heute morgen als ich angefangen hab, war ich auf S. 111. Und morgen werde ich nicht so die Zeit dazu haben zu berichten.

Ich find es sogar besser als im Anfang gerade. Mag wohl an Ash liegen. Ich mag ihn wirklich und ich glaub er hat auch was für Violet übrig, darf nur nicht. Die Szene draußen mit den beiden war auch schön.

Umso mehr stört es mich, dass er der Gefährte von Carlean oder wie immer sie heißt ist. Die mag ich nämlich überhaupt nicht. Die benimmt sich ja total daneben. Und sie ist so was von Aufdringlich. Gut, dass Ash sie bisher zum größten Teil abgewimmelt hat. So gut es eben ging.

Ich kann mir nur ansatzweise vorstellen was ein Gefährte ist, aber das was ich mir vorstelle find ich krass. Ob er dazu wohl ne Wahl hatte?

Lucien find ich weiterhin total cool. Er scheint sich wirklich für Violet einzusetzen. Vielleicht kann Ash ihm ja helfen. Aber das könnte auch gefährlich werden, denn sein ganzer Plan ist gefährlich.

Dieser Arzt ist mir nicht mehr geheuer. Die Schmerzen die Violet ertragen muss sind schlimm. Aber das scheint niemanden zu interessieren.

Annabelle mag ich auch total gern. Sie ist so lieb. Aber die anderen Mädchen sprechen nicht gut über sie. Ob sie sie rausekeln wollen?

Was mit Raven passiert ist auch krass. Offensichtlich soll sie ihr Gedächtnis verlieren. Interessant find ich, dass sie neben Violet wohnt.

Trotz allem scheint Violet es ja wirklich noch richtig gut getroffen zu haben, denn sie wird noch recht freundlich behandelt. Alle anderen geht es offensichtlich viel schlechter. Wobei die Herzogin vom See schon manchmal auch seltsam ist.

Krass war auch das mit Raven und den Handschellen. Und diesmal wurde Violet ja nicht angeleihnt. Ich dachte das sei Pflicht. Aber offenbar hielt die Herzogin das nicht für nötig.

Garnet ist mir übrigens doch nicht so sympatisch. Ich dachte er sei anders. Da hab ich mich wohl in ihm getäuscht.

Ich bin gespannt wie es weiter geht. Könnte doch noch ein Highlight werden, aber Violet soll ja am Ende nicht mehr so sympatisch sein. Mal abwarten.

 

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: