Staffel 6: Folge 21 – 23 mit Staffelfinale

So, die sechste Staffel von One Tree Hill hab ich auch endlich mal beendet und das waren ja mal drei richtig tolle Folgen.

Vor allem hab ich mit Julian und Brooke mitgefiebert. Die sind beide so klasse und haben es wirklich verdient.  Und sie haben es sich ja auch wirklich nicht leicht gemacht. Aber so süß die beiden.

Und dass Victoria noch mal Einsicht kriegt hätte ich auch nicht gedacht. Das war ja richtig cool mit ihr am Ende.

Wie schön, dass Nathan in der MBA ist. Er hat es sich verdient. Ich hab da echt mit ihm mitgeleidet. Aber wie schön, dass Hailey es immer wieder schafft ihn aufzumuntern.

Mouth und Millie waren aber auch sehr süß. Schön, dass sie jetzt wieder zusammen sein können. Aber auch schön war das mit Skills und der Lehrerin. Die passen gut zusammen.

Und dann sind da natürlich noch Payton und Lucas. Das war auch alles ziemlich krass. Was wäre One Tree Hill ohne ein Drama im Staffelfinale? Lucas und Payton sind jetzt also Eltern. Aber irgendwie sollen sie ja in der 7. Staffel nicht mehr dabei sein. Aber was hab ich vor allem mit Lucas mitgefiebert, dass alles gut war. Er war so traurig.

Aber die Hochzeit war trotzdem wunderschön und da ist ja auch wieder einiges passiert. Ich fand die da alle so süß. Süß war auch wie die Lehrerin mit Jamie unter einer Decke steckte.

Und dann sind da noch Mia und Chase. Die sind auch einfach nur super süß zusammen. Die passen einfach so gut zusammen. Unglaublich wie lange Mia jetzt schon dabei ist, aber ich glaub sie bleibt uns in der 7. Staffel auch nicht erhalten.

Und Dan war ja auch wieder ziemlich krass drauf. Schön war auch, dass Whity und Karen noch mal da waren.

Hach, war das ne tolle 6. Staffel mit einigen Highlights. Auch wenn ich lange dafür gebraucht hab. Aber in one Tree Hill fühl ich mich immer wieder wohl. Ich liebe diese Serie.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: