Media Monday: November letzter Tag

Auch beim Media Monday bin ich wieder gern mit dabei.

1. In einer Welt mit einem echten Bellamy (The 100) würde ich vermutlich richtig ins schwärmen kommen. He, he.

2. Ich bin immer wieder erstaunt, in wie vielen und was für tollen Filmen Julia Roberts schon mitgespielt hat, denn ich mag sie wirklich gern und auch fast alle Filme mit ihr.

3. Am nächsten Wochenende findet in Dortmund die erste German Comic Con nach amerikanischen Vorbild statt. Tangiert dich das in irgendeiner Weise und/oder wie ist deine Meinung dazu?

Mir ist das reichlich egal.

4. Zu einer guten Geschichte gehört in meinen Augen auch immer eine Liebesgeschichte. Ich bin da eher romantisch veranlagt und les nicht so gern Bücher ohne. Wobei mich auch nicht alle Liebesgeschichtne überzeugen können. Ich mag diese nicht, die nichts halbes und nichts ganzes sind. Dann lieber gefühlvoll und richtig.

5. Weniger der Film hat mich beeindruckt, doch dafür umso mehr die Buchvorlage zu der goldene Kompass, denn den Film fand ich gar nicht ganz so gut.

Wobei umso mehr nicht wirklich stimmt. Ich fand sie gut, aber es gibt auch bessere.

6. Miley Cyrus aus Mit dir an meiner Seite hat ja mal ein richtig cooles Outfit, schließlich mag ich sie so viel lieber, weil sie natürlicher wirkt.

7. Zuletzt habe ich gestern endlich das Staffelfinale der 6. Staffel von One Tree Hill gesehen und das war toll, weil es da viele Highlights gab. Ich sag nur Brooke und Julian. Sie haben mich am meisten begeistern können da.

8 Gedanken zu “Media Monday: November letzter Tag

    • Ja stimmt. Bellamy hat es mir total angetan. Ja, stimmt. Sonst nicht. Aber in Mit dir an meiner Seite mag ich sie. Sonst find ich sie meist zu aufgedonnert und zu krass irgendwie.

      Gefällt mir

    • Ja stimmt. Find ich ja zum größten Teil auch.
      He, he. Früher bestimmt, aber aus dem Alter die Bravo zu lesen bin ich wohl mittlerweile wirklich raus. Dann doch lieber die Weiten des Internets. Aber da darf gerne viel über ihn auftrauchen. Da findet man auf jeden Fall auch genug. *G*

      Gefällt mir

  1. Julia Roberts hat wirklich schon in wahnsinnig vielen Filmen mitgespielt… Einige schaue ich mir immer wieder gerne an. Vor allem jetzt in der Weihnachtszeit… Mit vielen Plätzchen und Schokolade (erinnert mich daran, das ich noch backen muss…)
    Die Verfilmung vom Goldene Kompass hat mir stellenweise schon ganz gut gefallen, aber das Buch ist viel viel besser 🙂
    Ich glaube, ich muss demnächst mal wieder die Bücher lesen…

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      Ja die Verfilmung war ganz okay, hat mich aber jetzt einfach nicht so vom Hocker gehauen, obwohl ich Daniel Craig und Nicole Kidman beide sehr gern mag. Mit Julia Roberts mag ich ja am liebsten Notting Hill. LG Corly

      Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s