GemeinsamLesen 18: Mit Jennifer Wolf – Morgentau

Heute bin ich wie immer mit dabei beim GemeinsamLesen.

08295-picsart_1434984592351

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich hab etwas umgemogelt, weil mein anderes Buch noch nicht da war und lese gerade Morgentau von Jennifer Wolf. Ich bin gerade erst angefangen und auf S. 33.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

„Gefällt dir dein Zimmer? …

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Ich kann noch nicht so viel dazu sagen, aber ich mag es bisher ganz gern. Die vier Jahreszeiten find ich interessant und bisher interessieren mich am meisten Nevis und Jesine (wobei ich letzteren wohl immer falsch aussprechen werde). Ich bin gespannt was mich noch so erwartet.
4. Liest du Buchbewertungen auf anderen Blogs komplett durch, schaust du nur auf das Fazit am Ende oder gar nur auf die Anzahl der Sterne? (Frage von Lara)
Ich überfliege oft nur. Bei manchen les ich es komplett, wenn die Bücher mir besonders gefallen, aber ich lese die sowieso erst immer, wenn ich das Buch selbst schon gelesen hab. Oft schau ich aber wirklich auch nur auf das Fazit oder die Sterne.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

4 Responses to GemeinsamLesen 18: Mit Jennifer Wolf – Morgentau

  1. Marina says:

    Hallo Corly, 🙂
    „Morgentau“ fand ich wunderschön. 🙂 Da müsste ich auch mal weiterlesen.^^ Die Aussprache von Jesiens Namen ist schon schwer, ja. 😀 Viel Spaß noch beim Lesen. 🙂

    Liebe Grüße,
    Marina

    Gefällt 1 Person

  2. Hey Corly 🙂

    Morgentau fand ich toll. 🙂 Leg am besten Taschentücher bereit.
    Bei Rezis mache ich das wirklich genau wie du 😀

    Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      Huhu,

      na ja ich bin nicht so der Weintyp bei Büchern, aber echt? Ist das so traurig? Dann bin ich mal gespannt.Bin heute nicht sehr weit gekommen, aber bisher find ich es ziemlich gut.

      He, he. Schön, dass wir das gleich sehen bei den Rezis.

      LG Corly

      Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: