Mittwochshelden #02.12.15 # Ihr schreibt eigene Geschichten oder habt Geschichten gelesen, die nicht veröffentlicht wurden oder Fanfiction? Wer sind darin eure Top 3 Helden

oh, ich liebe das heutige Thema. Das ist doch eins für alle Schreiberlinge, oder?

Ich weiß, man soll sich nicht zu sehr selbst loben, aber ich hab da schon einige tolle Charaktere entworfen in „Die Zauberfeen“. Eine Top 3 ist da schon fast zu wenig.

1.) Leinar

Leinar ist für mich ein absoult toller Junge. Ruhig, etwas schüchtern und er hat einen heftigen Verlust erlitten. Aber er ist immer wieder augestanden und bodenständig. Ich mag Leinar so gern. Natürlich muss er für mich an erster Stelle kommen.

2.) Mianna

auch sie ist eine tolle Heldin. Ich mag ihre Natürlichkeit und wie sie sich um ihre Freunde sorgt und auch sie ist immer auf den Teppich geblieben. Mir ist Mianna eine sympatische Heldin. Aber ich als Erfinderin von Mianna muss das ja auch irgendwie sagen, oder?

3.) Cameron, Tiljan, John

Hier kann ich mich echt nicht entscheiden. Cameron ist einfach toll. So ruhig und anständig und immer für alle da. Er ist einer meiner absoluten Lieblinge.

Tiljan dagegen ist witzig und dennoch weiß er worauf es ankommt. Er ist schräg angezogen, aber ihn stört nicht was andere darüber sagen. Tiljan mag ich auch super gern.

John kommt in Teil 1 ja nur am Ende vor, also will ich noch nicht so viel über ihn verraten. Aber er wird euch noch wieder begegnen. So viel kann ich versprechen. Da mein Vorbild für ihn John aus The Tomorrow People war (Dass der Name der selbe ist, ist reiner Zufall. Am Ende von Teil 1 wusste ich das noch nicht, muss ich ihn einfach klasse finden).

 

Habt ihr auch solche Helden aus euren eigenen Geschichten oder falls ihr die Zauberfeen gelesen habt, vielleicht besondere Helden aus meiner Geschichte? Ich würde mich über eure Antworten sehr freuen.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

2 Responses to Mittwochshelden #02.12.15 # Ihr schreibt eigene Geschichten oder habt Geschichten gelesen, die nicht veröffentlicht wurden oder Fanfiction? Wer sind darin eure Top 3 Helden

  1. Pingback: Mittwochshelden #02.12.15 # Ihr schreibt eigene Geschichten oder habt Geschichten gelesen, die nicht veröffentlicht wurden oder Fanfiction? Wer sind darin eure Top 3 Helden | Ich lese

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: