10 Bücher, die du gerne in einer Leserunde lesen möchtest

Oha, dieses Thema werden sicherlich nicht alle mitmachen können, da nicht alle Leserunde machen. Ich aber schon und hier sind meine Bücher:

Die 100 Tag 21Sternenfeuer 1 Gefährliche LügenDylan und GrayHarry Potter 1 BuchWinter Erbe der Finsternis

Prinz William Maximilian udn ichStrange Angels VerfluchtLying Game 4Girl onlineNichts ist endlich

  1. Kass Morgen – Die 100 Tag 21.

Im Dezember in einer Leserunde mit einer Freundin lese ich endlich Die 100 Teil 2. Bin schon ganz gespannt. Die zweite Staffel ist noch nicht lange vorbei, aber für mich eindeutig zu lange, denn ich bin wohl schon etwas auf Bellamy-Entzug was ich gar nicht gut find.

2. Amy Kathleen Ryan – Sternenfeuer 1 Gefährliche Lügen

Das wollte ich schon immer mal lesen. Hab vor Jahren mal ne Leseprobe davon gelesen. Bisher bin ich aber nie dazu gekommen. Eingeplant ist es für Juni nächsten Jahres.

3. Katie Kacvinsky – Dylan und Gray

Nachdem ich dieses Jahr die Maddie-Reihe beendet hab bin ich neugierig auf dieses Buch. Eingeplant ist es im Mai.

4. JKR – Harry Potter und der Stein der Weisen

Die Harry Potter Reihe möchte ich auch in einer Leserunde mit einer Freundin nächstes Jahr machen. Ich freu mich schon drauf. Teil 1 ist im Mai geplant und dann nach und nach die anderen Teile.

5. Asia Greenhorn  – Winter Erbe der Nacht

Da schleiche ich schon seit Ewigkeiten drum rum, aber nächstes Jahr möchte es in Angriff nehmen. Geplant hab ich es für nächstes Jahr Dezember ebenfalls wie alle anderen in einer Leserunde.

6. Holly-Jane Rahlens – Prinz William, Maximilian Minsky und ich

Auch das Buch hab ich schon länger auf dem Schirm. Deswegen hab ich es jetzt für eine Leserunde geplant und zwar für Juli.

7. Lili St. Crow – Verflucht

Auch s eine Reihe die ich schon ewig im Auge hab. Desewegen ist sie für eine Leserunde im April geplant.

8. Sara Shepard – Lying Game 4 Wo ist nur mein Schatz geblieben?

Auch diese Reihe möchte ich weiter verfolgen. Bin schon gespannt auf Teil 4. Ich mag die Bücher zwar weniger als die Serie. Will aber trotzdem weiter lesen.

9. Zoe Sugg – Girl online

Auch auf diese Buch bin gespannt. Es interessiert mich einfach vom Thema her. Geplant ist es für September nächsten Jahres.

10. Kristen Miller – Nichts ist endlich

Auch um dieses Buch bin ich lange herum geschlichen. Nun möchte ich es im August in einer Leserunde lesen.

Ja, ich habe einen richtigen Leserundeplan und den mach ich meist am Ende des Jahres schon, sodass ich mich drauf einstellen kann.

 

10 Gedanken zu “10 Bücher, die du gerne in einer Leserunde lesen möchtest

  1. Huhu 🙂

    Dylan und Gray fande ich super, musst du unbedingt bald lesen, allerdings wäre es bei mir nicht für eine Leserunde geeignet gewesen, glaub 3 Std oder so dann hatte ich es durch 🙂

    Alles Liebe
    Nadine

    Gefällt 1 Person

  2. Huhu!

    Wow, du hast das schon so genau geplant, wann du welches Buch liest? Wo machst du denn die Leserunden? Die zu „Verflucht“ würde mich nämlich interessieren.

    HIER ist mein Beitrag für diese Woche.

    LG,
    Mikka

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.