Charaktere ABC: T wie Tina und Tamara

Heute ist das Weibliche T an der Reihe.

Da wäre zunächst einmal Tina Cohan-Chang von Glee.

Sie ist nicht unbedingt mein Liebling, aber eigentlich mag ich sie ganz gern und sie kann gut singen. Zu Mike passt sie auf jeden Fall richtig gut und in den Glee-Club auch.

Tamara aus Once upon a time

Ist mir unsympatisch gewesen. Ich fand sie fies und sie hat Bae nur ausgenutzt. Nein, man muss sie nicht unbedingt haben, aber sie gehört eben dazu.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: