Zwischenstand: Jennifer Wolf – Morgentau

Huch, was ist denn da passiert? Nun hab ich heute fast 100 Seiten gelesen. Ich liebe dieses Buch aber auch. Ich denke ich krieg es morgen durch. Ich bin jetzt also auf S. 106 angekommen.

Man, ist das süß. Nevis und Maya, hach. Ist Maya doch endlich wieder bei Nevis. Sie war aber auch echt zu dumm sich für den Herbst zu entscheiden. Nevis ist für sie der Richtige. Aber klasse wie Jesine sie und Nevis unterstützte.

Das mit Iria war schlimm. Ich mochte die Wölfin. Aber auch Nutty das Eichhörnchen fand ich megasüß.

Ich hoffe, dass sie jetzt heil dort ankommen wo sie hinmöchten.

Manchmal find ich es etwas abgekürzt wie der Besuch bei den Jahreszeiten, aber trotzdem liebe ich dieses Buch wegen Nevis und Maya und den Ideen.

2 Gedanken zu “Zwischenstand: Jennifer Wolf – Morgentau

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s