Blogänderung Seiten

Sorry Leute,

Word Press macht mal wieder was er will. Manchmal versteh ich das echt nicht.

 

Ich hab das Menü was er gerade anzeigt schon wieder gelöscht und das alte gespeichtert, aber der ändert das einfach nicht um. Ich hoffe er macht das morgen oder die Tage automatisch. Ich hasse das bei WordPress.

Vor allem hab ich nicht mal was gemacht, was es berechtigt dieses aktuelle Menü anzuzeigen. WordPress hat das einfach automatisch gemacht. Sowas nervt mich.

Ich hoffe wie gesagt er zeigt bald wieder die alte Seiten an. Das nervt mich gerade mal wieder echt tierisch. Das ist echt nicht schön hier. Das könnte noch verbessert werden.

Manchmal klappt alles und man kann alles machen und dann gibts wieder Zeiten wo WordPress ewig brauch um etwas umzustellen oder wie gerade es irgendwie selbstständig macht. Das ist doch keine Basis.

Sonst mag ich WordPress wirklich gern, aber das mag ich gar nicht.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

5 Responses to Blogänderung Seiten

  1. Corly says:

    Juhu, endlich hab ich es wieder normal hinbekommen.

    Gefällt mir

  2. stopfi says:

    Bei mir geht die App zur Zeit nicht so gut 😐

    Gefällt 1 Person

  3. tarlucy says:

    urg…ja das ist echt ne Umstellung – also flüssige Eingabe versteh ich auch anders….gefällt mir auch nicht…gestern hat WordPress meine Rezi verschluckt….brrr….

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: