Titeltuesday: Das Mädchen mit den gläsernen Füßen

Mal gucken, was ich beim heutigen Titeltuesday so herbeizaubern kann.

Das Mädchen mit den gläsernen Füßen

Ich weiß nicht ob das so gut zu lesen ist aber das Buch heißt

„Das Mädchen mit den gläsernen Füßen“

Ich fand den Titel damals so schön und da Cover auch ganz nett. Leider war das Buch nicht ganz so meins. Aber der Titel ist wirklich schön.

 

7 Gedanken zu “Titeltuesday: Das Mädchen mit den gläsernen Füßen

  1. Ehrlich gesagt kann ich mich an das Buch gar nicht mehr so gut erinnern. Aber meins war es auch nicht so, obwohl es viele Bekannte toll fanden. Das Ende war traurig… Und die ganze Geschichte hatte etwas märchenhaftes an sich.
    Lg Moana

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Title Tuesday #7 | Lisibooks
  3. Ich erinnert mich, es mal in der Bibliothek gefunden zu haben und aufgrund des hübschen Covers, des interessanten Titels und dem Klappentext der auch nicht schlecht war, reinzulesen. Letztendlich habe ich mich jedoch dagegen entschlossen es auszuleihen da die ersten (20-40?? ich weiß es nicht mehr) mich irgendwie gar nicht überzeugt hatten und ich nicht das Gefühl hatte dass dies noch passieren würde.

    Gefällt 1 Person

    • Ja, stimmt. Der Klappentext klang auch nicht schlecht. Kann aber verstehen, dass dir der Anfang nicht gefallen hat. Ich glaub ich hab am Ende auch nur noch überflogen.

      Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s