Start bzw. Zwischenstand: Colleen Hoover – Weil wir uns lieben

So, vielleicht sollte ich auch mal über Will und Layken 3 berichten. Immerhin bin ich schon auf S. 257. Nur wenn ich beim GemeinsamLesen was berichte, wird das hier gerne von mir schon mal unterschlagen.

Ich weiß viele sagen es ist nur eine zweite Verison vom ersten Teil, aber ich find es richtig toll alles aus Wills Sicht zu erfahren. So sieht man wirklich alles und das fehlt mir oft, wenn es nur von einer Person erzählt wird, denn hier kommen noch mal einige interessante Dinge ans Licht.

Und irgendwie ist es ja auch eine Art Fortsetzung, weil sie ja jetzt in dem Hotelzimmer sind und Will Lake alles erzählt und das wird auch immer wieder eingeblendet mit der Überschrift „Honeymoon“.

Ich find dieser Teil ist fast der beste, weil man schon weiß was aus Will und Layken wird und so richtig mitfiebern kann. Anders als vorher irgendwie. Und die beiden sind wirklich so süß zusammen und Will ist echt ein Traummann. Seine Gefühle und Liebe ist so tief und echt. Das ist echt beeindruckend.

Was ich auch traurig find und irgendwie auch ziemlich selbstlos ist, wie viel Will eigentlich zurück gesteckt hat nur Layken zu liebe, weil er dachte das sei besser für sie. Aber das hab ich auch schon im ersten Teil geahnt, nur Layken hat es nicht so kapiert.

Ich mag das Buch wie gesagt und find es toll die Reihe dieses  Jahr noch beenden zu können. Ich find durch die Charaktere (auch wenn Lake manchmal anstrengend ist) ist die Reihe etwas sehr besonderes und auch durch die vielen tollen Ideen wie die Star-Wars-Pantoffeln oder dem Poetry-Slam. Ich bin jedenfalls gespannt, was Will noch so zu erzählen hat.

 

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s