Kass Morgan – Die 100 Tag 21

Die 100 Tag 21

Bellamy zog eine Augenbraue hoch.
„Mein Ruf eilt mir wohl voraus?
Das sollte mich wahrscheinlich nicht überraschen.
Wie kann man nicht über jemanden reden, der so gut aussieht?“
Clarke versetzte ihm einen Schlag und stieß
ihm den Ellbogen in die Rippen.
Er machte eine übetriebene Grimasse, dann lachte er.

Meine Meinung

Ich fand den Teil etwas schwächer als eins, aber immer noch gut.

Ziemlich süß fand ich die Paare zusammen. Allerdings mochte ich bei zwei Paaren den Stress nicht. Besonders bei einem fand ich das sehr schade, weil ich die Liebesgeschichte in eins einfach nur geliebt hab. Hier waren sie immer noch süß, aber es fehlte was.

Hier wurde mehr auf die Strahlung und die Bedrohung der Erdbewohner eingegangen, aber natürlich war es immer noch recht friedfertig im Gegensatz zur Serie.

Clarke, Bellamy, Glass und Luke mochte ich nach wie fern sehr gern. Besonders natürlich Bellamy. Wen sonst? Aber auch Luke ist ziemlich toll.

Die neue Person Sasha mochte ich auch sehr, auch wenn ich Anfangs skeptisch war.

Wells mag ich auch recht gern, aber in der Serie hatte er ja gar nicht ganz so viel Platz.

Einige interessante Dinge kamen noch ans Tageslicht, aber die Beschreibungen waren nicht ganz so schön wie in eins.

Trotzdem bin ich gespannt auf Teil 3.

Bewertung: 4,5/ 5 Punkten

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s