One Tree Hill: Staffel 7 Folge 1 – 3

Endlich bin ich mal wieder zu One Tree Hill gekommen und hab mit der 7. Staffel angefangen. Hat ja auch ewig gedauert (gefühlte Ewigkeiten zumindest).

Oh mein Gott. Ich find Brooke und Julian einfach so süß zusammen. Die passen einfach so gut zusammen und die haben es beide verdient. Ich hoffe nur Alex drängt sich jetzt nicht dazwischen. Hoffentlich macht Julian jetzt keinen Blödsinn.

Quinn und Clay mag ich aber auch sehr gern. Hoffentlich werden die noch ein Paar. Die würden gut zusammen passen. Quinn war ja schon mal da, aber ich hab das Gefühl die Schauspielerin hat gewechselt.

Also ich hatte ja gedacht Rachel kann gar nicht mehr tiefer sinken, aber Dan? Mal ehrlich? Ich konnte gar nicht glauben, dass das Rachel da an seiner Seite ist. Wobei Dan ja fast vernünftiger schien als sie. Ich hatte auf Wikipedia schon mal gelesen, dass sie irgendwann Scott heißt, dachte aber sie würde zwischendurch vielleicht Lucas heiraten, der sich dann wieder scheiden lassen würde, aber das war ja wohl nichts. Rachel und Dan! Na denn. Diese Sendung scheint ja so ein Psychoram zu sein. Sekte passt da schon ganz gut.

Das mit der Vaterschaftsklage mit Nathan war auch krass. Die Frau geht ja gar nicht. Aber das war auch selten dumm von Nathan, dass er das Foto hat machen lassen. Nur was die Frau davon hat ist mir immer noch nicht klar. Ich hab das Gefühl sie kennt ihn irgendwo her. Woher auch immer. Aber solche Leute gehen einfach gar nicht.

Das mit Skills und Mouth war ja auch witzig. Gut, dass die das am Ende geklärt haben.

Sonst fällt mir gerade nichts mehr ein. Waren wieder coole Folgen.

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s