My favourits about … Zeitreisen

Im Thema Zeitreisen bin ich nicht ganz so bewandelt. Aber mir wird sicher das ein oder andere einfallen.

Pan 1 Sandra RegnierZeitenlos der AnfnagVogelfrei

ich hab mal diese hier gewählt.

  1. Sandra Regnier – Pan

Ich liebe das Buch und City reist ja mal öfter in der Zeit herum.

2.) Shelena Shorts – Zeitenlos Der Anfang

Auch dieses Buch fand ich richtig schön. Leider kann ich mich nicht mehr so genau dran erinnern.

3.) Julianne Lee – Das Schwert der Zeit

Ich hab damals noch nicht so viel gelesen und fand die Vorstellung schön wie Dylan in die Vergangenheit reist.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

6 Responses to My favourits about … Zeitreisen

  1. iri97 says:

    Zu Zeitreisen kann ich nur die Edelstein-Trilogie (Rubinrot, Saphirblau, Smaragdgrün) von Kerstin Gier empfehlen, falls du diese noch nicht gelesen hast 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. tarlucy says:

    Julianne Lee…die hab ich auch noch irgendwo….die wollte ich damals unbedingt haben…und jetzt….die muss ich auch unbedingt mal raus suchen….

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: