One Tree Hill: Staffel 7 Folge 4 + 5

So noch zwei Folgen One Tree Hill hab ich gesehen. Jetzt hab ich schon die erste DVD durch.

Julian und Brooke sind so süß und Julian so ehrlich. Das find ich toll. Die gehören einfach zusammen. Einfach nur sympatisch. Hach, träum.

Irgendwie hat Alex ja doch was. Jedenfalls hat sie auch ihre guten Seiten, aber ich kann verstehen wieso Brooke misstrauisch ist. Dennoch kann sie Julian denk ich vertrauen.

Ich weiß gar nicht wieso Julian es mir so angetan hat. Eigentlich ist er gar nicht so mein Typ, aber irgendwie find ich ihn megasympatisch.

Hach, Clay und Quinn sind aber auch zu süß. Die sollen doch bitte zusammen kommen, auch wenn Nathan dagegen ist. Clay wirkt immer etwas traurig, was ihn sympatisch macht. Ich bin gespannt was da hinter steckt. Ich glaub er findet das mit der Frauensache gar nicht ganz so toll, benutzt es aber wohl, weil er mal verletzt wurde oder so. Das Gefühl hab ich, aber ich kann mich auch täuschen.

Das mit der Tussi, die Nathan das anhängen will ist einfach nur heftig. Aber wieso ist die sich so verdammt sicher? Das verunsichert mich auch. Dabei kann es doch gar nicht die Wahrheit sein. Aber das Hailey wegen ihr ins Gefängnis musste ist einfach nur krass. Das geht gar nicht. Die ist ja fast schlimmer als das Kindermädchen damals und die fand ich schon krass. Und hat Dan die jetzt am Ende dazu überredet alles fallen zu lassen oder was war das?

Die Modenshow mit Millie war ja richtig toll. Und jetzt will sie Model werden. Na dann. Auch Victoria war da nicht ganz so ätzend wie sonst und ich mochte ihr Gespräch mit Julian.

Mouth tut mir auch Leid. Das ist schon fies von dem Typen. Aber Mouth hat auf jeden Fall richtig gehandelt.

Dass Mia und Chase auch immer noch dabei sind find ich auch richtig klasse. Die sind auch einfach zu süß.

Die Folgen waren auch wieder sehr schön. Ich bin richtig in der Serie gefangen.

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s