One Tree Hill: Staffel 7 Folge 6 + 7

Jetzt hab ich glatt noch zwei Folgen One Tree Hill geguckt. Hach, sind die alle süß.

Bei Clay hatte ich ja wohl doch den richtigen Riecher, wenn es auch noch schlimmer ist als ich dachte. Das ist so traurig, macht ihn aber sehr sympatisch. Clay tut mir so leid. Ich hoffe er kommt mit Quinn zusammen. Die würden gut zusammen passen und Clay hätte es verdient. Hach, ist der süß. Ich mag ihn mit jedem mal mehr.

Gott sei Dank ist im Fall Nathan endlich die Wahrheit rausgekommen. Ich hatte echt erst befürchtet, dass Dan Nathan total ruinieren will. Aber offensichtlich ja nicht. Gut so. Jetzt kann Nathan endlich wieder aufatmen, aber wieso sie das so hartnäckig Nathan anhängen wollte und dann auch noch Hailey ins Gefängnis brachte verstehe ich nicht. Sowas von gehässig, das geht gar nicht. Und hinterher stand sie auch noch als Opfer da. Das war echt mies.

Julian und Brooke sind auch nach wie vor megasüß. Schön, dass sie das jetzt einigermaßen klären konnten. Wäre auch schade, wenn nicht.

Auch das Gespräch zwischen Julian und Mia fand ich cool und Mia und Chase sind weiterhin süß, auch wenn Chase immer noch keine Coctaile mixen kann.

Milli hatte auch wieder einen Zusammenbruch, aber gut, dass Mouth sie da getröstet hat.

Hach, sind die alle süß. Ich liebe diese Serie.

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s