Abwesenheit die 2.

So Leute, es kann offenbar sein, dass ich immer mal wieder nicht online kann, weil unser Router kaputt ist. Eben ging Internet auch schon wieder nicht. Solange ich kann nutze ich es halt jetzt aus. Aber nervig ist es schon. Also wenn ihr mal länger nichts von mir hört geht mein Internet mal wieder nicht. Nicht wundern.

Am besten wünsche ich euch schon mal schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich weiß ja nicht wann ich on kann und wann nicht und ob es jetzt erst mal on bleibt. Aber dann wisst ihr diesmal wenigstens Bescheid.

 

Liebe Grüße

Corly

4 Gedanken zu “Abwesenheit die 2.

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s