GemeinsamLesen 21: Kresley Cole – Poison Princess 3

So das heutige GemeinsamLesen kommt etwas später. Bin gerade erst wieder ins Internet gekommen. Aber ich hab seit heute Morgen sowieso noch nicht weiter gelesen. Weihnachtsputzen und nachher wollen wir wohl noch den Tannenbaum aufstellen oder so. Mal sehen …

08295-picsart_1434984592351

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Lese seit gestern Poison Princess 3 In den Fängen der Nacht und bin auf S. 122.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

„Alles, was wir ihm antun, werden wir auch euch antun“, erklärte  mir Vincent, während er auf Jack zuging.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Ich mag es sehr gern, auch wenn es oft recht krass ist. Aber ich komme gut voran, wo ich doch gestern erst angefangen hatte. Aber heute hatte ich noch nicht wirklich Zeit zu lesen.
Ach, ja. Und die Zwillinge gehen gar nicht. Die müssen unbedingt gestoppt werden.
 

4.  Würdest du gerne mal als ein Charakter Vorbild sein, was dann in einem Roman mitspielt? Also ich meine dein Namen, dein Aussehen oder wie du bist würden in einem Buch erscheinen. (Frage von Mausis Leselust)

Hm, seltsame Frage. Würde die Frage sein wen man als Charakter gerne mal sein würde oder so wäre es sinnvoller. Ich glaub diese Frage kann ich mit nein beantworten, wobei ich schon mal gesagt bekommen hätte, dass mein Leben durchaus verfilmt werden könnte. Also könnte bestimmt auch darüber geschrieben werden, aber ich möchte das gar nicht. Einige, die meine Geschichte hören, finden das alles ziemlich krass, aber ich selbst empfinde es irgendwie ganz anders.
Was ich mir aber schon mal öfter überlegt hab, wäre, dass ich gerne mal bei HP dabei wäre. So als Freundin der Weasleys. Aber dann eigentlich nicht ich selbst. Sondern mit einer anderen Story und einem anderen Hintergrund, passend zu HP natürlich.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

12 Responses to GemeinsamLesen 21: Kresley Cole – Poison Princess 3

  1. Anni-chan says:

    Huhu 🙂

    Die Poison Princess-Reihe will ich auch schon lange lesen. Wünsche dir viel Spaß beim Lesen.
    Den Film über dein Leben würde ich gerne sehen…

    Weihnachtliche Grüße
    Anni-chan

    Gefällt 2 Personen

    • Corly says:

      Huhu,

      mir gefällt die Poison Princess Reihe.

      Glaub nicht, dass es je einen Film über mich geben würde. Aber schön, dass ich schon Interessenten hätte.

      He, he.

      LG Corly

      Gefällt mir

  2. Marina says:

    Hallo Corly, 🙂
    in den Harry Potter-Romanen aufzutauchen, hätte schon was für sich. 😉 So habe ich mir übrigens den Sinn der Frage erschlossen. Dass Name, Aussehen und Charakter übernommen werden, aber nicht das gesamte Leben… Aber wer weiß.^^
    Viel Spaß noch mit deinem Buch. 🙂

    Liebe Grüße,
    Marina

    Gefällt 2 Personen

  3. bloodymella says:

    Huhu,
    ich war vor ein paar Tagen kurz davor, den ersten Teil der Poison Princess Reihe zu bestellen, habe dann aber doch gezweifelt und es erstmal gelassen…
    Liebe Grüße,
    Mella

    Gefällt 2 Personen

  4. Nicole says:

    Hallo Corly,
    dein Buch kenne ich bisher noch nicht, ich wünsche dir aber noch viel Spaß beim lesen. 🙂
    Ich fände es auch ganz komisch, plötzlich in einem Buch aufzutauchen. 😀 Da lerne ich lieber neue Charaktere kennen. 😉

    Liebe Grüße
    Nicole

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: