Start: Kresley Cole – Poison Princess 3 In den Fängen der Nacht

Da ich immer noch Internet hab, werd ich nun erst mal erzählen, dass ich am (äh Dienstag glaub ich) Poison Princess 2 In den Fängen der Nacht lese. Ich bin gerade auf S. 193.

Ich mag das Buch sehr gern, auch wenn es wie die anderen Teile auch zeitweise sehr krass ist. Aber ich mag die Charaktere nach wie vor. Selbst Aric irgendwie.

Ich find es gut, dass Jack befreit werden konnte und die Zwillinge offenbar tot sind. Und dass Joules und Gabe geholfen hatten.

Was mit Tess passierte dabei war krass, aber ich glaub schon, dass es notwendig war.

Mein Liebling ist aber nach wie vor Matthew. Irgendwie hat er was.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: