Nachholthema 169 : Top Ten Buchpärchen

Oh, ich freu mich schon ewig darauf dieses Thema nachzuholen. Hier also meine liebsten Buchpärchen.

Eine Reihenfolge zu bestimmen ist oft schwer, aber so in etwa passt es.

Cynthia Hand Unerathly 1Weil ich Layken liebeKiera Cass SelectionElfenschwesternBiss zum Morgengrauen

Pan 1 Sandra RegnierGegen das SommerlichtNach dem SommerPlötzlich Fee SommernachtSeelen

  1. Cynthia Hand – Unerathly/ Tucker und Clara
  2. Colleen Hoover – Weil ich Layken liebe/ Will und Layken
  3. Kiera Cass – Selection/ Maxon und America
  4. Charlotte Inden – Elfenschwestern/ Lily und Jolyon
  5. Stephenie Meyer – Biss zum Morgengrauen/ Alice und Jasper
  6. Sandra Regnier – Pan 1 + 2/ Fay und Lee
  7. Melissa Marr – Sommerlicht/ Ashlyn und Seth
  8. Maggie Stiefvater – Mercy Falls/ Sam und Grace
  9. Julie Kagawa – Plötzlich Fee/ Ash und Meghan
  10. Stephenie Meyer – Seelen/ Jared und Mel

14 Gedanken zu “Nachholthema 169 : Top Ten Buchpärchen

  1. Hey Corly 🙂

    Hier gerät man ja gleich erstmal ins Schwärmen. Ich bin ja auch ne Romantikerin und kenne bis auf 2 alle Bücher von deiner Liste. Deiner Wahl stimme ich absolut zu. ^^ Die sind schon toll. Hach…

    Ich habe mich heute den Büchern gewidmet, die ich unbedingt haben musste, die jetzt auf meinem Sub schlummern.

    Weihnachtliche Grüße
    Anni-chan
    Mein Beitrag!

    Gefällt 2 Personen

  2. Guten Morgen Corly:)
    Das Thema hatte ich dieses Jahr auch schon mal ausgewählt, deswegen mag ich es gerne bei anderen sehen.
    Unearthly habe ich erst dieses Jahr gelesen und finde die Reihe super toll! Tucker war auch die ganze Zeit mein Favorit. Bei dem Rest kann ich dir bei den meisten vollkommen zustimmen.

    Frohe Weihnachten und liebste Grüße,
    Kati:)

    Gefällt 2 Personen

  3. Hey 🙂
    Lustig, dass wir das selbe Thema gewählt haben.
    Bei Tucker & Clara, Maxon & America, Alice & Jasper kann ich dir wirklich gut zustimmen. Das sind wirklich tolle Paare. Die anderen kenne ich alle nicht oder (wie bei Seelen der Fall) hab sie nicht mehr wirklich in Erinnerung.

    Liebe Grüße und schöne Feiertage wünsche ich dir 🙂
    Isabell

    Gefällt 1 Person

  4. Hey,
    Jep die Pärchen Sam und Grace sind einfach perfekt die habe ich sofort in Herz geschlossen. Die Reihe ist aber auch Großartig und nicht aus den Händen zu legen. Schwärm…:D
    Merke gerade das da viele Pärchen von Reihen dabei sind die ich leider noch nicht gelesen habe.

    LG,
    Petra

    Gefällt 1 Person

    • Hey,
      Ja einige Reihen habe ich schon länger im Auge. Die von Colleen Hoover darauf warte ich auch schon lande bis sie mir endlich anschaffe. Ich mein es ist ja nicht zu übersehen wie gemocht die Reihe wird. Ich hege aber total mit den reihen hinten nach das ich schon nicht mehr mitzählen kann. Da ich es aber vor Spannung nicht mehr aushalten kann wird sie wahrscheinlich bald auf meinen SuB landen. Pan soll ja auch ne klasse Reihe sein? Mit Plötzlich Fee wills ich auch noch aufnehmen. So gern wie ich es auch ändern möchte, sind leider die Mercy Falls Bücher die einzigen die ich bisher von Maggie Stiefvate gelesen habe. Es ist doch zum Jammern…. hast du schon weitere Bücher von ihr gelesen?

      LG, Petra

      Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      oh ja. Will und Layken von Colleen Hoover mochte ich auch sehr.
      Pan find ich super. Mir fehlt jetzt noch Teil 3. Teil 2 fand ich etwas schwächer als 1, aber nur aus einem Grund und das Buch war trotzdem super.
      Ich hab eigentlich soweit es in deutsch raus ist alles von Maggie Stiefvater gelesen und ausser die Raven Boys Reihe mag ich alles sehr gern. Die Raven Boys sind okay, aber nicht ganz so meins wie der Rest. Besonders gut gefallen hat mir auch Rot wie das Meer.
      LG corly

      Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s