Zwischenstand 1: Poison Princess 3

So richtig gut zum Lesen komme ich gerade nicht. Ich bin jetzt auf S. 260 gelandet. Ich weiß noch nicht, ob ich dieses Jahr noch ein Buch lesen werde oder das das letzte war.

Ich mag es immer noch ganz gern, auch wenn mir dieses Gezanke zwischen Jack und Aric gerade etwas auf die Nerven geht. Ich glaub ich bin mittlerweile sogar etwas mehr auf Arics Seite. Er tut mir einfach so Leid. Jack hat im letzten Teil ein paar Punkte eingebüßt und ich find er könnte wenigstens etwas mehr Verständnis zeigen.

Und was war da jetzt eigentlich mit Selena und ihm?

Aber das mit den Zwillingen und dem Klonen find ich interessant, wenn da auch für die alle nicht so gut ist.

Matthew tut mir weiterhin leid. Irgendwie find ich ihn süß.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: