Zwischenstand 2: Kresley Cole – Poison Princess 3

Ich bin jetzt auf S. 375 meines Buches.

Ich mag es immer noch gern, aber mich nert dieses hin und her um Aric und Jack doch irgendwie. Es geht ja um kaum mehr was anderes. Aric kann ich noch verstehen. Er hat nichts zu verlieren und ist einsam und vermutlich auch ein schweres Leben. Er hätte Evie wirklich verdient, denn ich glaub nicht, dass er so ein Leben jemals wollte.

Bei Jack hätte ich auch mal ähnliches gesagt, aber wie der sich gerade aufführt kann er mich irgendwie gar nicht überzeugen. Ich erkenn ihn kaum noch wider. Vor allem, dass er so selbstverständlich davon ausgeht Evie gehöre ihm und sich auch so benimmt als wäre sie seins find ich daneben. Aric verbietet ihr wenigstens nicht Jack zu sehen oder zu berühren. Das tut nur Jack. Und das find ich nicht gut. Er sollte genauso viel Anstand haben wie Aric.

Wobei ich aber befürchte sie entscheidet sich für Jack, wenn überhaupt und somit wäre Aric wieder allein. Momentan ist Aric mein Favorit. Jack hat einige Minuspunkte einsackiert. Es zieht sich einfach etwas wegen diesem hin und her. Eigentlich bin ich ganz froh, dass es bald zum Ende kommt.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: