Kein Ort ohne dich

Kein Ort ohne dich DVD

Ich hab heute diesen Film gesehen und ich muss sagen, ich mochte ihn richtig gern, aber der war auch gut und sehr berührend. Ich glaub ich muss nächstes Jahr mal wieder Nicholas Sparks lesen.

Hach, Sophia und Luke waren aber auch wirklich süß. Das ist wieder so ein Pärchen, was wirklich zusammen gehört find ich. Die Geschichte war wirklich cool.

Aber auch Ira und Ruth mochte ich gern zusammen. Die Geschichte war bewegend und der alte Ira wirklich cool.

Ich muss sagen Clint Eastwood hat da ja echt einen hübschen Sohn. Nur mal nebenbei.

Jedenfalls fand ich das Ende mal wirklich genial. So ein Geschäft würd ich auch gerne machen.

Übrigens kam mir Sophias Freundin gleich so bekannt vor, aber auf Glee wäre ich jetzt nicht unbedingt gekommen. Ich mag die Schauspielerin ja total gern. Besonders in Glee

Bekannte Schauspieler:

Britt Robertson (The Secret Circle)
Jack Hutson (Eclipse)
Melissa Benoist (Glee)

Bewertung: 5/5 Punkte

2 Gedanken zu “Kein Ort ohne dich

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s