My favourits about … 2015

Die heutige Ergänzung ist leicht, denn da gibts viele. Hier meine Highlights aus 2015.

Pan 1 Sandra RegnierDie dunkle Prophezeiung des Pan

Diese Reihe von Sandra Regnier hat sogar Unerathly überholt. Ich liebe Lee und City einfach total und auch die Ideen sind gut. Besonders Lee ist aber total klasse. So ein lieber.

Cynthia Hand Unerathly 1Cynthia Hand Unerathly 2Unearthly 3

Auch die Wiederholung zu Unerathly war wieder klasse. Tucker ist einfach unglaublich und diese Engelversion so unglaublich schön. Ich liebe diese Reihe.

Weil ich Layken liebeWeil ich will liebeWeil wir uns lieben

Auch Colleen Hoovers Reihe Will und Layken konnte mich absoulut überzeugen. Eine wirklich tolle Reihe.

Seelen Selection 3 Der ErwählteSelection Die Kronprinzessin Maddie 3 Immer das Ziel im blick

Seelen war auch eine schöne Wiederholung. Ich lese es immer wieder so gern.

Ich liebe Selection. Der Abschluss war so schön und Teil 4 konnte mich fast noch mehr begeistern.

In Maddie 3 hatte ich auch viel zu lachen. Eine tolle Reihe, auch wenn ich mir das Ende anders gewünscht hätte, aber mit der Alternative kann ich gut leben.

Nach dem Sommerruht das LichtIn deinen AugenSchimmert die Nacht

Die Reihe 1 – 3 hab ich wiederholt und wieder sehr gemocht. Die beste Wolfsversion, die ich kenne. So sanft. Schimmert die Nacht fand ich fast noch besser. Cole und Isabel mag ich aber auch sehr gern.

Das JuwelMorgentau

Bei das Juwel gehen die Meinungen ja weit auseinander. Ich kann verstehen, wenn man es zu krass findet, aber ich mag es trotzdem sehr gern. Ich konnte bei der Geschichte mitfiebern.

Morgentau fand ich auch sehr gut, mit kleineren Schwächen.

Raven Stone 1 Zeig mir was liebe ist Kass Morgen Die 100Die 100 Tag 21

Raven Stone hat mir richtig gut gefallen. Gut gemacht war das.

Zeig mir was Liebe ist  hat mich sehr überrascht. Das hatte ich gar nicht so gut erwartet, aber Valentin und Leska waren toll.

Die 100 konnte mich auch begeistern. Eine tolle Reihe. Sowohl als Buch wie auch als Serie.

Wie ihr seht hatte ich einige Highlights. Kann mich dieses Jahr nicht beklagen.

27 Gedanken zu “My favourits about … 2015

  1. Hey 😉
    Schön, dass du diese Woche wieder dabei bist. 😉
    Pan hat mir damals auch total gut gefallen!!! 😉
    Unearthly habe ich bisher noch nicht gelesen ist aber auf meiner Wunschliste.
    Selection hat mir leider nicht gefallen, dafür aber das Juwel. 😉

    LG
    Lena

    Gefällt 2 Personen

    • Huhu,

      huch, das les ich ja auch nicht häufig. Vor allem, wenn eher, dass die Leser Das Juwel nicht mögen, aber Selection. Schade, dass dir Selection nicht so gefallen hat. Unerathly gefällt mir auf jeden Fall super gut. LG Corly

      Gefällt mir

  2. Hi Corly,

    Gemeinsamkeiten sehe ich nicht, aber ich war von Das Juwel nur mittelmäßig fasziniert, während die Pan-Trilogie und Die 100 bei mir bereit stehen, gelesen zu werden. Die Rebellion der Maddie Freeman wurde mir mal empfohlen, aber ich habe die Reihe nie genau angeschaut – vielleicht sollte ich das mal ändern 😉

    Meine Highlights des Jahres 2015: http://lizoyfanes.blogspot.com/2015/12/montagsfrage-was-sind-2015-deine.html

    lg Julia

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      ich glaub bei Das Juwel gehen die Meinungen auch weit auseinander. Ich fand die Story krass, aber mich hat es trotzdem Überzeugt, weil es gefühlvoll war. Pan und 100 kann ich beides empfehlen. Vor allem Pan. Maddie mochte ich persönlich sehr gern. Besonders den letzten Teil auch. Ist etwas sanfter. Wieso hast du dich denn nie rangetraut? LG Corly

      Gefällt mir

  3. Hey hey 🙂

    Morgentau haben wir ja gemeinsam. Selection 4 hat mir auch gefallen und Will und Lake liebe ich auch (hab sie aber in 2014 gelesen). Maddy und Unearthly fallen auch nicht mehr in mein 2015, mochte aber beide sehr.
    Fürs Juwel konnte ich mich gar nicht begeistern.

    Liebe Grüße
    Anni-chan

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      na da haben wir ja mehr oder weniger viel Gemeinsam.

      Ich kann das mit „Das Juwel“ verstehen, aber ich fand es trotz allem sehr gut und bin nun gespannt auf Teil 2. LG Corly

      Gefällt mir

    • Huhu,

      ja stimmt. 2015 war ein gutes Jahr. Aber da sind auch zwei komplette Reihen bei und zwar Will und Layken und Mercy Falls. Von daher … Die Colleen Hoover Bücher mochte ich jedenfalls sehr gern und Das Juwel auch, aber bei letzteren gehen die Meinungen ja weit auseinander. LG Corly

      Gefällt mir

  4. Hey, (:

    Das sind ja wahnsinnig viele Highlights. Das freut mich so, dann hat sich das Lesen ja sowas von gelohnt. (: Das Juwel fand ich auch ganz gut, Maddie steht noch auf meinem SuB, das werde ich wohl bald anfangen. Vielleicht schafft es die Reihe ja zu meinen Highlights 2016. (:

    Liebe Grüße
    Sarah ♥

    Gefällt 2 Personen

    • Huhu,

      Ja stimmt, aber es sind ja auch drei komplette Reihen dabei. Dieses Jahr hatte ich echt Glück mit meinen Büchern. Habe aber auch an die 70 gelesen, aber das schaff ich fast immer. Ich bin dann gespannt wie du Maddie finden wirst. LG Corly

      Gefällt mir

    • Ah Maddie. Okay, hatte mich schon gewundert was denn bitte Massive ist. Bei Maddie gehts darum, dass Maddies Leben praktisch vorm Computer statt findet. Sie hat dort Freunde, ihre Schule und geht nie raus usw. Erst findet sie das normal, aber dann lernt sie Justin kennen, der anders ist und findet das irgendwann nicht mehr so toll und rebelliert zusammen mit Justin und anderen gegen das System. Ich mochte die Reihe sehr gern. LG Corly

      Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      das freut mich. Meine zwei Lieblingsreihen, auch wenn mir bei Pan noch Teil 3 fehlt. Dann wünsch ich dir viel Spass beim Lesen. Hoffentlich gefallen sie dir genauso gut wie mir.

      LG Corly

      Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s